Ich will nicht weiter leben ich bin hässlich und fett?

2 Antworten

Stopp! Überstürze jetzt nichts!

Du bist eines wahrscheinlich einer der stärksten Menschen auf dieser Erde! Und ich wette mit dir, wenn du mir ein Foto von dir zeigen würdest würde ich 100 Dinge finden die dich schön machen! Außerdem selbst wenn dir dein Aussehen nicht gefällt, es geht um dich, um deinen Charakter! Und hör doch nicht auf deine pubertierenden Mitschüler! Die haben doch alle Minderwertigkeitskomplexe und sind neidisch auf deine starke Persönlichkeit und dein Aussehen! Mach Dinge die dir gut tun, gönn dir Dinge! Style deine Haare wie du willst, style dich wie du willst! Alle werden älter und später kriegen sie ein schlechtes Gewissen weil sie mit einem so schönen Menschen nicht befreundet waren und ihn geärgert haben! Überstürze nichts was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann! Wenn du reden willst, ich bin da!❤️

123bsz
Fragesteller

Danke

Rede mit deinen Eltern und lass dich bei der Krankenkasse über abnehmprogramme Beraten. Wirf dein Leben nicht weg, in der du dich versteckst. Du hast nur dieses eine Leben. Mach etwas daraus ! Gehe mind. einmal am Tag joggen, bring Bewegung in deinen allgemeinen Alltag ein und dein Körper wird es dir danken. Natürlich gehört gesunde und ausgewogene Ernährung dazu. Es wird sicher nicht einfach, aber es ist machbar, motiviere dich. Es gibt ganz schöne Body Transformationen auf YouTube. Diese sind aufbauend und motivierend.

LG

123bsz
Fragesteller

Danke