Ich will nicht mehr: Wie kriege ich ihn aus meinem Kopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönliche Erfahrung habe ich mit sowas glücklicherweise nicht, jedoch ein paar Ideen ;)

Also erstmal würde ich an deiner Stelle nicht weiter auf sein Verhalten eingehen, bzw ihm signalisieren das dir das ganze langsam zu blöd wird. Wenn er's nicht auf die Reihe kriegt sich zu entscheiden solltest du ihn lieber gleich vergessen. Ein wirklicher "Beziehungstyp" sieht ja wohl anders aus...

Und falls du ihn vergessen willst (was wohl nicht die schlechteste Lösung wäre) kann ich dir nur empfehlen dich nach einem anderen umzuschauen. Ist dein Kopf erstmal voll von Gedanken an einen anderen Mann wirst du ganz schnell gar nicht mehr merken, dass dein Kollege so unentschlossen ist ;) Den Trick hab ich mir in der Schule früher angeeignet, als so ein Penner aus meiner Klasse meinte er müsse mich die ganze Zeit wahnsinnig machen :D Klingt zwar blöd, hilft aber wirklich.

Liebe Grüße und viel Glück noch :)

Hast du keine Kollegin etc. mit der du Mittags in die Kantine kannst? Wenn ja, dann geh mit ihr hin und gehe nicht ganz so puenktlich...also so, dass er schon da ist und sich irgendwo hinsetzen muss. Setz dich mit der Kollegin woanders hin und sollte er kommen, dann direkt sagen, dass ihr alleine Essen wollt. Und generell, wenn er anbaggert, immer kuehl bleiben und sagen, dass er sich die Show sparen kann und du kein Interesse an ihm hast. Tu so, als ob du wieder in festen Haenden bist. Der Typ will nicht wirklich was von dir...ihm gefallen einfach diese Spielchen und schliesslich weiss er ja genau, dass du auf ihn stehst oder ihn sogar liebst. Er spielt ganz oberfies mit deinen Gefuehlen und laesst dich somit auch immer in der Luft haengen u. zappeln. In Wirklichkeit hat er wahrsch. eine Freundin daheim. Eines ist klar...er will nichts von dir, aber ihm gefaellt der Gedanke dass du in ihn verknallt bist. Zeig ihm ab sofort die kalte Schulter und sag ihm direkt, dass er sich die Spielchen sparen kann.

oh das ist echt keine schöne situation aber ich kenne sowas auch zugut :) ich würde ihn nochmal wirklich drauf ansprechen und ihn fragen was sache ist und klar stellen was jetzt ist!er soll dir alles erklären,was für ein spielchen er mit dir treibt und frag ihn ob er es jetzt ernst meint! ich hasse sowas hingehalten zu werden! man kann nicht meht klar denken und sich nicht mehr konzentrieren! viele denken ich bin erst 12 wegen meinem namen aber ich bin 18 :D ich gehe noch zur schule und konnte mich erst vor kurzen eine längere zeit nicht konzentrieren und habe nur noch schlechte noten geschrieben.ich bin auch noch nicht ganz aus meiner situation raus. treff dich mal mit ihm und redet über alles das ist das beste! mach ich auch bald :) hoffe habe dir irgendwie geholfen :*