ich will nicht mehr als Friseurin arbeiten Meistertitel habe ich wS kann ich tun?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass Dir dein Meistertitel unbedingt dabei helfen wird, aber sicherlich dein Modeverständnis. Es gibt ja sowohl in der Mode als auch bei den Frisuren immer modische Trends, wofür Du sicherlich ja auch ein Gespür haben wirst.

Vllt. solltest mal ein Praktikum in dem von Dir angestrebten Beruf machen, evtl. auch noch ein zweites Praktikum in einem Alternativberuf zum Vergleich.

Ebenfalls könntest Du dich auch mal durch die Agentur für Arbeit beraten lassen.