Ich will model mit 12 jahren werden

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beginn mal dich bei zeitschriften zu melden wie bravogirl oder mädchen, die suchen meistens cover models und wenn du glück hast wirst du ja entdeckt, wenn nicht musst du mit deinen eltern reden wie weit sie dir das erlauben würden bei sendungen mitzumachen oder so ähnliches

Ja, sicherlich Glück haben. Ich kenne Menschen die modeln, deswegen - sie kann eine Einverständniserklärung bei ihren Eltern einhollen. Und sich auf die Suche nach Fotographen machen, und sich in einer Modelkartei (auch Internet) aufnehmen lassen. Viele davon sind auch wie ein sozialles Netzwerk aufgebaut, man knüpft Kontakte, findet Gleichgesinne und Jobs. Bravo geht, natürlich, ist aber Glückssache. Modeln ist ein Job wie jeder andere auch, da muss man Erfahrung mitbringen, bzw welche sammeln.

Ich will Model werden bin 11 werde aber bald 12 bin 1.,50 oder bißchen größer wiege 32 oder 33 kilo bin schlank liebe es im Flur zu modeln ich finde ich sehe eigentlich perfekt aus und habe auch denn perfekten Style hoffe es wird was💘

Ich finde die Idee bescheuert. Ich hoffe, deine Eltern auch. "Modeln" ist kein Beruf. Als Kleiderständer durch die Gegend laufen ist bestenfalls ein Hobby und vl. ein Job, wenn man sonst nichts kann.

Mit 12 Jahren ist das total der Horror. Wenn dir immer wieder jemand sagt, du bist nicht hübsch genug, zu fett, unpassend, falsche Nase, falsche Frisur, ... So eine ständige Kritik muss man schon ertragen können und wollen. Dazu braucht es ein RIESEN-Selbstbewusstsein, das mit 12 sicher nicht hat - und wenn man so früh anfängt vermutlich auch nie bekommt.

Hallo,

das hängt von deinen Eltern ab ! Außerdem gilt das als Kinderarbeit und ist streng geregelt.

Gruß, Emmy

Hallo! Ich will auch Model werden. Bin 12 aber erst 153cm groß. Informier dich mal bei H&M die bieten manchmal Castings an. Oder informier dich mal in Boutiquen! Wenn nicht würde ich noch 1-2 Jahre warten.

Viel Erfolg!

Ich bin auch 12 und 1,55 dass ist kein Problem die Größe geht ich model auch aber ch mag eher Foto Shooting 's

Wo wohnst du denn? (Bundesland) Es gibt in fast jedem Bundesland sogenannte Modelargenturen. Dort gehst du hin und machst ein paar Fotos. Die Argentur vermittelt dich dann an Zeitschriften, Fernsehsendungen e.t.c. Das ist natürlich nicht umsonst.