Ich will mir einen Dildo kaufen Junge?

5 Antworten

Also ich hatte meinen ersten auch über Ebay bestellt. Klappte gut.

Inzwischen hab ich 6 Stück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dildo kannst du mit Amazongutschein Karte bestellen. Das Paket wird dann geliefert. Deine Eltern dürfen dieses nicht öffnen. >Tun sie es, machen sie sich strafbar. Wenn sie es sehen, dann sag, dass es für einen Freund ist.

Muntafunerin  04.06.2023, 07:57

Und dann willst du deine eltern anzeigen oder was

Ihr wolltet „Toleranz“ und „Ehe für alle“ ?

Ladys and Gentlemen, die nächste Generation.

Lebt damit.

rtcsniper  26.08.2018, 22:07

als ob es das vorher nicht gab...

Benadino  26.08.2018, 22:10

Mit 15 ?

Wie kommst du drauf das du jemand etwas erklären musst?

Trage einfach was du willst und irgendwann werden sie halt fragen und dann kannst du es erklären und sie haben mehr Zeit mit klarzukommen

Und mit Dildo kannst du halt noch etwas warten ja