Ich will mir eine hoodie bestellen aber die Lieferzeit ist 12-15 tage ist dass normal?

4 Antworten

Kommt sehr wahrscheinlich aus Asien. Wäre für mich ein Grund es nicht zu bestellen

milena4216
Fragesteller

Amerika und Canada oder so

AlexGT64  09.05.2023, 20:09
@milena4216

Wenn er sehr günstig ist es eher unwahrscheinlich das er woanders herkommt

Naja, es kommt darauf an.

Öfter dauert das halt weil,so größere Sachen meistens länger brauchen, bis sie zugestellt werden. Also ist eine Lieferzeitdauer von ungefähr 10-15 Tagen normal.
LG firepaw123 🌸👍🏼

Naja kommt drauf an, wo du es bestellst. Wenns erst noch aus China oder so hergeflogen werden muss, ist es wohl normal.

Aber an sich ist es eher lang.

bei dem Lieferanten ist es wohl normal, sonst würde er es ja nicht so schreiben.
Du musst ja aber nicht unbedingt dort bestellen, wenn Dir die Zeit zu lang ist.