Ich will mir ein neues smartphone kaufen doch weis nicht welches?
mein letztes smarpthone habe ich vor 3 jahren gekauft, doch es genügt mir mit den ansprüchen nicht mehr. Mei neues smarpthone sollte 128 gb rom und mindestens 4 gb ram speicher haben, 5.5 bis6 zoll groß sein und über NFC technologie verfügen, nicht mehr als 100€ kosten.
3 Antworten
Neu wird in dem preisbereich schwierig 100 € ist wirklich nicht viel für ein Smartphone danach extra wie NFC und mehr Speicher da wirst du dich wohl auf den gebrauchtmarkt umsehen müssen
Ich könnte dir sonst noch raten Nähe nach welche Smartphones die normalerweise über 100 € Kosten gerade im Angebot sind beim Händler deiner Wahl und dann vergleiche sie miteinander guckt ihr Videos an darüber so ich günstige Geräte kommen immer mit Einschränkungen nicht immer sind sie identisch suche dir also das Gerät mit den geringsten Einschränkungen oder aber such dir gleich ein gebrauchtes Gerät
Ein Trick der wirklich funktioniert ist bei Kleinanzeigen nach Schreibweisen wie Händi zu suchen. Du wärst überrascht wie viele so ihr altes, teilweise noch gutes, Handy verkaufen.
Suche nach "Die besten 100€ Handys im test 2025"
Da wird nicht viel bei rauskommen das Jahr ist erst ein paar Wochen alt so viele Tests wird es dieses Jahr noch nicht geben man kann also ruhig auf die 24 gehen dieses Jahr sind noch keine nennenswerte Smartphones erschienen