Ich will mich selbst anal nehmen?

5 Antworten

Am besten mit einem Dildo und viel Gleitgel/-mittel. Vorher mal einige Dehnungsübungen für deinen Anus anwenden. Dabei entspannt bleiben. Dann sollte es klappen.

Hast Du keinen Dildo, da tut es auch eine Gurke oder etwas ähnliches (nichts scharfkantiges oder spitzes), dann aber ein Kondom rüberziehen.

erst mal das wie: vorsichtig, fange klein an, eine Gurke ist etwas groß für den Anfang, finde ich.

sieh zu, das du entspannt bist, also wirklich alleine. mit dem Finger vor dehnen mit etwas Öl o.ä., mehr Finger nehmen, und wenn das funktioniert kannst über größere dinge nachdenken ;)

Wichtig ist bei der Analen Befriedigung, dass du nicht zu schnell vorgehst. Wenn du dann ein paar wichtige Dinge beachtest, kann da gar nichts mehr schief gehen und du wirst ein wunderschönes und erregendes Erlebnis haben.

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Wundere dich nicht, wenn beim ersten mal noch nicht viel geht. Das ist auch viel Gewöhnungssache und braucht seine Zeit.

Viel Spaß! :)

Am besten dildo, das ist klar der mit viel gleitgehl oder einem kondom drüber. Als gleitgehl Alternative kann man auch Butter oder öle verwenden, aber dan bloß keine Kondome die nur mit gleitgehl!

Zudem kann man auch Stifte, Gurken oder Finger verdenden.. Aber bei Sachen die im po verschwinden könnten verwende ein Kondom!

In Deinem Alter würde ich erst einmal heraus finden,ob für Dich eine besonders empfindsame sog.erogene Zone ,um die Prostata,die Vorsteherdrüse stimulierbar ist,bzw.diese nicht durch unangenehme Gefühle überlagert wird.

Ich würde mal mit dem Duschstrahl den Po erkunden.Dann mit dem Finger.

Sehr schnell findest Du heraus ob Du das magst oder nicht.

Falls Du es magst,hast schon viele Antworten mit Möglichkeiten bekommen.

Auf jeden Fall benötigst Du dafür Zeit und Entspannung.