Ich will mich nicht mehr für andere menschen Interessieren!

8 Antworten

Es sollte dir aber egal sein,was andere menschen von dir denken oder von dir halten. Es kann uns ja nicht jeder lieben oder mögen. Natürlich sollten wir ehrlich und selbstbewusst sein und handeln,dann hat niemand einen grund ,über dich schlecht zu denken. Aber jedem kann man es nicht recht machen.

"Jeder ist sich selbst der Nächste". Geb nichts darauf was andere über Dich denken, zieh Dein Ding durch und habe Erfolg damit. Sei duselbst und vorallem sei Dir treu, verbiege DIch nicht für andere!

Einfach nur noch an dich denken. Ist doch egal was andere von dir denken, wenn du immer so sein willst wie andere dich sehen wollen, gehst du kaputt.

Was würdet ihr gern für ein Buch lesen?

Hallo,

ich bin momentan daran zu überlegen, welche Inhalte Menschen in Büchern tatsächlich interessieren. Was würdet ihr lesen wollen, wenn ihr frei wählen dürftet? Ob es nun Genres sind oder schon halbwegs genaue Vorlagen ist mir vollkommen egal. Es ist einfach nur eine Interessen Sache.

Danke.

...zur Frage

Zu wenig Selbstvertrauen, brauche Hilfe?

Hallo

Ich bin ziemlich schüchtern. Das liegt daran, dass ich nicht so viel Selbstvertrauen habe, aber auch daran, dass ich mich immer anstrenge um zu überlegen was ich sagen soll, dass ich weniger schüchtern wirke. Da ich in ein paar Wochen eine Schnupperlehre bei einem Optiker mache, wollte ich euch fragen, wie ich offener auf Menschen zu gehen kann und weniger schüchtern wirke?

...zur Frage

Sieht man das Menschen an?

Sieht man es Menschen an, wenn sie viel durchgemacht haben, egal ob gutes oder schlechtes oder verrücktes? Würde mich mal interessieren, ob man das an der Art, Auftreten, Aussehen oder sowas merkt. Und bitte keine blöden Antworten, die Frage interessiert mich echt:-)

...zur Frage

Ich bin zu neutral. Warum?

Wenn ich mit jemandem Rede , dann rede ich wie ein Roboter also ich habe keine "Gefühle" wenn ich Rede. Weiss nicht warum. Also ich benutze keine Wörter wie Cool oder so. Ich bin einfach nicht locker. Außerdem denke ich viel über das Leben nach. Also mich interessiert wie die Menschen leben was sie sagen und wie sie in diesem System leben können. Und das macht mich traurig , weil die Menschen lachen und nur konsumieren und sich in dieser Gesellschaft "wohlfühlen" und nicht an die Natur denken. Manchmal denke ich die Menschen sind dumm. Weil ich wie ein "Roboter" rede gucke ich mir immer das Verhalten der Menschen an und präge mir immer ein was sie machen und achte auf ihre Gestik und Mimik. Das merke ich mir dann und setze es ein wenn ich mit jemanden rede , damit ich nicht gefühlslos wirke. Und ich DENKE mehr als ich REDE. Ich bin 15Jahre alt. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Brauche interessantes Referatsthema / 10 Klasse!?

Ich muss nach den Ferien ein Referat auf Englisch halten und es ist dabei vollkommen egal welches Thema. Wir können frei wählen einfach das was uns gefällt aber mir fällt leider kein gutes ein :(. Habt ihr vlt eine Idee für ein interessantes Thema?

Wäre sehr hilfreich Danke !

...zur Frage

Kann ein Mensch alleine leben, überleben. Ohne jeglichen Kontakt nach draußen zu Verwandten Freunden oder sonst wem.?

Bei vielen Haustieren gilt ja, nicht alleine halten sondern immer zu zweit.

Wie ist es mit den Menschen? Schafft es ein Mensch vollkommen isoliert zur Außenwelt zu leben. Damit meine ich jetzt nicht allein auf einer einsamen Insel oder so. Man stelle sich vor, man ist sogar auf der arbeit alleine. Dann kommt man nach Hause ist wieder alleine schafft ein Mensch das auf Dauer, oder ist es möglich dass ein Mensch dann nach einiger Zeit oder Jahren verrückt wird.

Würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?