Ich will mich beim Lego MOCen auf eine bestimmte Sache konzentrieren, was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MausiWesten,

ich denke, Letztlich geht es darum, ein Thema zu wählen, das Dich begeistert und bei Du Deine Fähigkeiten erweitern kannst. Viele Themen bieten die Möglichkeit, einzigartige Bautechniken zu verwenden und sich kreativ auszuleben.

Raumschiffe und Tempel finde ich schon mal gut. Vielleicht wären auch Fantasy-Welten oder historische Gebäude etwas für Dich?

Gruß Nils

Schwierige Bautechniken hat man vor allem bei Rundungen von Fahrzeugen oder Raumschiffen.

Cool ist für jeden was anderes und man kann alles sehr einfach, aber auch sehr kompliziert bauen.