Ich will meiner Schwester ins Pflegeheim ein Seniorenhandy schicken. Was muss ich beachten?

Sie ist behindert und deshalb sollte alles so einfach wie möglich sein.

Am liebsten wäre es mir wenn Amazon direkt das Handy ans Pflegeheim verschickt. Dort im Heim kann ihr sicher jemand eine Aufladekarte besorgen, die gibts ja an Tankstellen. Viele Mitbewohner sind mobil.

Also, die Nummer bekommt sie dann mit der Aufladekarte, denke ich ?

1 Antwort

Die rufnummer ist nicht dabei da muss man sich dann seperat ne simkarte holen dass man damit telefonieren kann wenn du selbst nicht hin kannst und jemanden kennst der in der nähe wohnt dann schick den doch mal vorbei

touchy999
Fragesteller

Eigentlich wollte ich von Amazon das Handy direkt an sie schicken lassen. Aber eine Karte kann ihr sicher jemand von den Mitbewohnern im Heim besorgen.