Nettokom Karte abgelaufen und kann nicht aufladen

2 Antworten

Hallo,

ich hatte das Problem auch. Ich habe dann bei der NettoKOM-Kundenhotline angerufen die haben das wieder für mich freigeschaltet. Das kostet 9ct pro Minute.

 Du kannst dich auch per Kontaktformular an NettoKOM wenden. Die haben mir nach 1 Stunde schon geantwortet mal, wo ich ein Problem hatte. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist.

Recep000366  13.03.2019, 22:03

Bist du noch Kunde bei nettokom?

Ruf die Hotline an sie sollen das wieder frei schalten .

Das dürfte kein Problem sein

Airotkiv96
Fragesteller

Das kostet so viel ://

edfider  09.09.2013, 13:24
@Airotkiv96

Aber immer noch weniger als das Geld das du schon gezahlt hast ungenutzt zu lassen , oder? Ich denke nicht das es eine andere Lösung gibt. Du kannst es mal mit Mail probieren , aber ob das geht ?????