Nettokom Karte abgelaufen und kann nicht aufladen

2 Antworten

Hallo,

ich hatte das Problem auch. Ich habe dann bei der NettoKOM-Kundenhotline angerufen die haben das wieder für mich freigeschaltet. Das kostet 9ct pro Minute.

Du kannst dich auch per Kontaktformular an NettoKOM wenden. Die haben mir nach 1 Stunde schon geantwortet mal, wo ich ein Problem hatte. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist.

Nein. Wegwerfen und eine neue kaufen. Allerdings nicht mehr von blau.de. Das sind in meinen Augen Betrüger, wie die von mogelcom.de

Nee ich behalte die Karte xD Ich will keine neue kaufen und finde blau.de gut. Irgendwo sind doch alle Betrüger, oder nicht? Hätte jetzt bitte gerne eine ernsthafte Antwort, weil ich es entsperren möchte.

0

Wäre ja dumm , wenn man schon Geld für die Neuaufladung ausgegeben hat , oder?

0

Blau.de SIM Karte gesperrt, bzw deaktiviert

Hallo,

meine Oma hat ein Handy und eine SIM Karte von blau.de. Sie kennt sich sehr wenig mit Technik aus und telefoniert auch fast nie mit dem Handy, daher lag es wohl ein oder zwei Monate unbenutzt in ihrer Tasche rum. Nun hat blau.de ihre SIM Karte gesperrt. Ich habe deswegen einen Code zum Aufladen der SIM Karte gekauft, aber ich kann von dem Handy aus keine SMS mehr senden. Daher bringt mir der Code momentan garnix, denn den muss ich an blau.de senden, um die Karte aufzuladen und sie somit wieder zu aktivieren, aber anscheinend hat mir meine Oma etwas zu spät gesagt, dass ihre Karte nicht mehr geht, denn sie bekam vor ein paar Tagen oder Wochen (weiß nicht mehr genau, wann) eine SMS von blau.de, dass ihre Karte gesperrt ist und wenn man sie nicht auflädt, sie bald endgültig deaktiviert wird. Vermutlich ist das jetzt geschehen.

Wie kann ich die Karte wieder aktivieren?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :).

LG

...zur Frage

Nettokom sim karte statt Aldi talk?

Hallo zusammen Ich benutze ein Alditalk Sim Karte seit zwei Jahren ungefähr.Normalerweise lade ich die jeden Monat 5 Euro auf und dann buche einen Internet flat für 4 Euro und der verbliebende Euro telefoniere ich davon und sende SMS.Aber ich finde dass 300 MB pro monat zu wenig sind.Ich habe mir gedacht dass ich eine Nettokom karte kaufe und die jeden monat für sieben Euro auflade da bekommt man 1.1 GB internet und 260 Min/SMS pro monat.was denkt ihr ist Nettokom besser oder Aldi talk und soll ich zu nettokom wechseln oder bei aldi bleiben . Danke im voraus

...zur Frage

Blau.de Aufladung für wieviel euro?

Hey,

also ich hab mir gestern eine simkarte von blau.de gekauft. mit 5 Euro starguthaben. Brauch aber 10 euro ( bzw.9,90) um sms flat zuwählen. also wollte ich fragen ob man auch nur mit 5 euro oder höchstens 10 euro aufladen kann? (möglichst nicht über Internet)

Danke im Vorraus (: Denni

...zur Frage

Deaktivierte blau.de Prepaid Karte

Hey!

Wie im Titel steht, hab ich ein Problem mit einer deaktivierten Prepaid Karte. Genauer die blau.de Prepaid Karte meines Vaters. Er ist ein ausgesprochener Wenigtelefonierer, hatte aber vor einem Jahr, da er in den Urlaub gefahren ist vorsichtshalber die Karte nochmal mit 30€ aufgeladen, obwohl noch Guthaben drauf war. Nun ist ein Jahr vergangen und er hat immer noch um die 30€ auf der Karte. Nun hat allerdings blau.de die Karte deaktiviert, weil die Karte seit einem Jahr nichtmehr aufgeladen wurde. Aktivieren könnte man die Karte wieder indem man mind. 10€ aufläd. Da dann wieder 40€ zusammen kämen, welche mein Vater niemals im nächsten Jahr vertelefonieren würde, hätten wir nächstes Jahr wieder den gleichen Mist an der Backe. Somit würde man auf kurz oder lang blau.de 30€ schenken. Und jetzt zur Frage: Hat vielleicht irgendjemand eine Idee was man da tun könnte, oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Es kann ja nicht sein, dass wenn man jedes Jahr 10€ aufläd alles gut ist, aber wenn man alle zwei Jahre 30 drauf packt die Karte gesperrt wird.

Freundliche Grüße

Lucki

...zur Frage

Woran erkenn ich welche Bankkarte ich habe?

Ich hab so eine Karte die man von VR Bank bekommt wenn man noch kein Konto hat vorne stehen die Nummern der Karte usw + hinten meine Unterschrift und da steht Geld Karte drauf ist das eine normale und wie nennt man die?

...zur Frage

netzClub mit blau.de-Karte aufladen?

Die Frage steht oben...

Geht das, oder muss es sich unbedingt um eine O2-Karte handeln???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?