ich will meinen freund nicht mehr so oft sehen? Was ist los mit mir :-(

3 Antworten

Weißt Du, allein schon durch die Tatsache, dass Du lediglich mit Deiner Freundin über Deine Depri-Phase redest, spricht doch eher dafür, dass Du zu wenig Vertrauen zu Deinem Freund hast... mache Dir mal Gedanken, ob das jetzt auch die richtige Beziehung für Dich ist...

Mach Schluss mit ihm! Er hat dir ja nichts getan! Warum soll er also unter deinen Problemen leiden?

Rede mit deinem Freund darüber das du dich schneidest. Evtl kann dir ein Psychologe dabei helfen, dass du dich nicht mehr selber verletzt. Ich hoffe für dich, dass dich dein Freund dann verstehen kann und dir zur Seite steht.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin, kussi