Ich will meinem Freund nicht sagen dass ich auf einem Bauernhof wohne...wie soll ich es ihm sagen?

10 Antworten

Wenn er ein Problem damit hat wäre er eh nicht der Richtige es geht nämlich um dich als Person die soll er lieben und nicht das was du hast außerdem ich fände es cool

Wenn er dich liebt, sollte ihm das sch**** egal sein, sonst gehört er in die Klapse

du mußt ihm das schon vermitteln, das du auf demn bauerhof wohnst. was willst du denn sonst sagen. versteh ich nicht. das ist ein test, was er über Freundschaft denkt

Auf dem Bauernhof zu wohnen ist doch cool. Dafür braucht man sich doch nicht schämen. Sag es ihm einfach bei der nächsten Gelegenheit, du kannst es sowieso nicht für immer verheimlichen.

Eigentlich ist es immer noch ein aktueller Trend: "Zurück zur Natur".

Habt ihr Milchkühe? Mag er Milch? Dann lade ihn doch mal zu einer "Betriebsbesichtigung" ein. Mit anschließender Verkostung. Allerdings nur, wenn er vorher auch erfolgreich selber Hand angelegt hat.

Ich habe ein wenig, so zwischen deinen Zeilen das Gefühl, Du schämst dich dafür, auf einem Bauernhof zu leben. Warum? Andere geben Geld aus, um einen zu kaufen, weil sie dem Stadtleben entfliehen möchten. Schrebergärten sind heiß begehrt wie nie zuvor. Und Du lebst bereits dort, wo andere hin wollen.

Ich bin selber vom Stadtmenschen zum Schweinezüchter konvertiert!