Wenn er ein Problem damit hat wäre er eh nicht der Richtige es geht nämlich um dich als Person die soll er lieben und nicht das was du hast außerdem ich fände es cool

...zur Antwort

Vll singen? ;) oder eine Melodie mit Bechern oder so nachspielen odermit was anderem so wie diesem wiski/cup song oder wie das heisst

...zur Antwort

Pickel und Mitesser bekommt man wenn man offene Hautporen hat und wenn das so wäre hätte sich bestimmt schon Dreck angesammelt :) aber es kommt auch darauf an wie sauer und gepflegt du dein Gesicht hältst wenn du dich bis jz noch nicht darum gekümmert hast dann würde nichts passieren aber wenn du dein Gesicht sehr sauber hälst dann ist es gut möglich dann müsstest du halt doppelt so viel sauber machen aber ich kann für nichts garantieren :) hoffe es hilft dir weiter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.