Haare hinbekommen

...komplette Frage anzeigen Haare  - (Haare, Style, Volumen)

4 Antworten

Am besten Volumen Shampoo benutzen aber es gibt auch per amazon so ein Pferde Shampoo dass man auch für Menschen benutzen kann das heißt Main 'n Tail und du kannst wenn du deine Haare frisch gewaschen hast dein Kopf kippen und deine Haare von oben föhnen also anderer ausgedrückt Kopf runter und Föhn oben halten :)

Halloya 02.04.2015, 20:19

& das Pferde/Menschen Shampoo ist echt gut ich habs auch ausprobiert ist echt top;) es verdickt die Haare gibt Volumen und füllt haarlose stellen für einen vollen voluminösen Glanz & er macht die natürlich wirklich weich:)

0

Bei manchen soll es helfen, die Haare über Kopf zu föhnen und zu bürsten, um grundsätzlich mehr Volumen zu bekommen.
Bei mir bekommen sie außerdem mehr Volumen, wenn ich dann kopfüber Haarspray reinsprühe und dabei den Kopf nach rechts und links "schüttel", als würde ich "headbangen" und dabei halt das Haarspray reinsprühen. Dann Kopf hoch, alles richten und mit Haarspray fixieren.
Vllt. hilft auch toupieren oder ähnliches. Einfach mal ausprobieren.
Ob die Haare dann so werden, wie auf dem Bild, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Sie bekommen aber auf jeden Fall mehr Volumen als normal.

Es gibt auch extra Haarspray, die noch mehr Volumen versprechen oder spezielle Volumenshampoos.
Ich denke, durch Schaufestiger bekommt man auch mehr Volumen, wenn man das ordentlich in die Haare "einknetet".

Eine Freundin von mir hat auch solche Haare und sie mach absolut gar nichts. Die sind bei ihr einfach luftgetrocknet und mit einem Seitenscheitel. Also ich denke nicht, dass du das so hinbekommst.. Aber du könntest mal versuchen deine Haare zu flechten über Nacht oder so und dann mit Volumenpuder (gibt's beim dm für 2-3€) 'voluminisieren' :D

Der ansatz kann tupiert sein hier im bild Volumenspray puder etc. Und leichte wellen mit dem glätter oder lockenstab so dass es form bekommt

Was möchtest Du wissen?