Ist es für Jungs ein "abturner" wenn man auf einem Bauernhof wohnt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Nein, ist es nicht ... solange das Mädchen dann nicht nur für die Tiere & den Hof lebt bzw. auch das Leben außerhalb eines Bauernhofs kennt, ist alles in Ordnung!

Meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so oberflächliche Jungs sind, dann warscheinlich schon aber dann weißt du auch er wäre nicht der Richtige. Es geht nämlich nicht um den Besitz eines Menschens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Heu kann man gut kuscheln 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur für Männer, die im Kopf noch nicht reif sind und selber nicht wissen was Sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wieso sollte es?

Ich hätte gern mal ne Freundin die auf einem Bauernhof lebt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nur wenn du hässlich bist. aber das hat dann nix mit dem bauernhof zu tun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No is doch chillig 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?