Ich will meine Ps4 kaputt machen damit ich eine Ps5 bekomme?

4 Antworten

Vielleicht habt ihr eine andere Idee was ich vielleicht machen kann um eine Ps5 zu bekommen

Wie wärs mit nem Job? Das kann man auch als Minderjähriger in geringer Form tun und sich damit das Taschengeld aufbessern.

Also werde ich es versuchen meine Ps4 kaputtzumachen damit ich eine Ps5 bekomme.

Ich würde das nicht als Grund nehmen ein neues Gerät zu kaufen. Wenn sie kaputt ist, dann ist es halt so. Ich würde mir überlegen ob der Kauf einer neuen Konsole "verdient" wäre und dann halt auf den Geburtstag oder Weihnachten warten.

Aber nur weil etwas "kaputt" gegangen ist würde ich als Elternteil nicht sofort losrennen und etwas neues kaufen.

Und kommt mir bitte nicht mit „ Boah das ist unehrenhaft“

Verdiene dir die Konsole. :-)

Ich denk mal eher das du noch etwas jünger bist aber weißt du wie scheiße teuer ne ps5 ist versuch deine Ps4 zu verkaufen aber nicht zu schrotten.....

es gibt etwas das heißt geburtstag oder weihnachten und da kannst du einfach warten und die ps4 verkaufen. vom kaputtmachen geht dir zu viel geld verloren.

Du verdienst keine PS5 und auch sonst keine teuren Geschenke, da Du den Wert nicht kennst.

Du solltest mal für alles, was Du über Essen hinaus brauchst, selbst bezahlen müssen. Damit Du den Wert von Geld kennen lernst.

Oder verkauf Deine Sachen und spare auf die PS5.

Mach Dir darüber mal Gedanken.