ich will mein schwert entchanten in minecraft bedrock aber es geht nicht warum?

3 Antworten

Das geht nicht, weil Nemesis der Gliederfüßer drauf ist. Das kannst du nicht mit Schärfe kombinieren, deshalb wird es praktisch gelöscht, wenn du die anderen Verzauberungen überträgt. Du könntest nur vorher das Schwert entzaubern, dann funktioniert das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
duden352
Fragesteller

hätte nochmal ne frage was bringt nemesis der gliederfüßler.

Angvard802neu  08.12.2023, 17:12
@duden352

Mehr Schaden gegen spinnen, Höhlen spinnen, silberfische und endermiten

Treue und schnellladen sind beides keine Verzauberungen für Schwerter. In Java könntest du die zwar Trotz dem mit commands drauf haben, in bedrock geht das aber nicht.

Und Schärfe geht nicht, wegen Nemesis der Gliederfüßer

Weil du bereits "Nemesis der Gliderfüßler" drauf hast. Damit geht kein Schärfe mehr drauf. Zumindest nicht über Vanillawege wie dem Amboss

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012