Ich will mehr Kontakt zu meinem Freund?

4 Antworten

Warum seht ihr euch dann so wenig? Wohnt ihr weit weg oder hast du beispielsweise voel Training? Ich finde auch, dass schreiben ist nicht so wichig aber finde ihr dürftet euch schon mehr sehen.

Sprich ihn privat nochmal darauf an. Über das Handy ist es immer schwierig Anliegen und wichtige Sachen zu besprechen. Villeicht hat er viel um die Ohren oder ist nicht so oft online. Sprich mit ihm darüber was dich bedrückt und was man ändert könnte :)

Ich finde eine Beziehung macht es nicht aus ob man sich jeden Tag meldet oder nicht, sondern wie man miteinander umgeht wenn man sich sieht. Vielleicht telefoniert der Freund jeden Tag weil sie sich oft streiten wer weiß.

Vielleicht hat er beruflich viel um die Ohren. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann sprich ihn nochmal darauf an dass du dir mehr Zuneigung wünscht

Magdalenamalen
Fragesteller

NEIN! Wenn das so wäre würde ich es verstehen. Aber er hat wirklich nichts zu tun. Nicht mal Schule.

MarkMigas  02.04.2018, 23:45
@Magdalenamalen

Oh...naja wenn er darauf nicht antwortet oder ausweicht, ich hatte damals so was ähnliches mit meiner Ex, und hab gesagt "wir können dass auch einfach sein lassen".