Ich will Mädchensachen tragen, hab aber Angst, wenn es meine Mutter oder Vater sehen, dass ich Ärger kriege oder dass sie mich nicht akzeptieren?

2 Antworten

Du hast Angst das verstehe ich. Aber du must es entweder einfach ausprobieren oder denen Eltern fragen. Ich habe auch geschaut das ich immer und immer wieder meine Vorlieben weg stecke damit ich meinen Freunden und Eltern gefalle. Aber im Grunde ist es deine Entscheidung. 😄

du da können wir nichts tun.. wenn du ärger bekommst dann ist das so.. wir können deine Eltern nicht ändern