Ich will lernen aber es geht nicht, fühlt sich an wie eine Blockade?

2 Antworten

Dein Körper sagt dir damit das du eine Pause brauchst. Hör darauf. Lernen ist gut und wichtig. Aber übertreibe es nicht 🙂

Wir haben zur Zeit sehr schönes Wetter. Mach doch eine kleine Wanderung oder so. Erhol dich am Wochenende etwas. Das wird die gut tun.

Banderine  25.03.2022, 21:37

Nach 5minuten? Wohl eher keine wirkliche Lust anzufangen und der Körper versucht dann unterbewusst ausreden zu finden, warum/dass es gerade nicht geht..

Such dir eine gute Motivation (zB. zocken oder so), tu eine Stunde lernen und dann goenn dir was auch immer du machen willst. Tu das 2-3 mal am Tag, hat bei mir gut geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung