ich will ins kinderheim

11 Antworten

Hallo nur weil die Schwester nervt insKinderheim zu gehen ist dumm ich war da selbst mal meine Schwester ist da immer noch und du hast da granichts kein eigenes Zimmer oder so außerdem darfst so gut wie nie an den Laptop dein Handy musst du dir selber kaufen generell musst du dir vieles von deinem Geld kaufen außerdem wohnen da noch viel mehr Kinder als nur eins die können dich alle nerven die Kinder die da wohnen sind teilweise nicht mal ein Jahr alt oder sie sind sind schon fast erwachsen außerdem kommst du da erst wieder raus wen du adoptiert wirst oder 18 bist also wenn du wieder nach hause will muss dich deine Mutter erst adoptieren und deine Mutter mus dich erst zur adoption frei geben damit du ins Kinderheim kommst und danach über legt sich das Jugendamt ob deine Mutter dich zurück adoptieren darf

erst mal wie alt bist ? und zweitens ist die frage dumm blöd ich weiß nicht was ich noch sagen soll ... zeig mir mal bitte ein geschwister paar was sich nicht auf die nerven geht .. wenn du ins kinderheim gehst und denen erzählst warum du dort hin willst die würden dich auslachen weil es kein grund ist ... Kinder die dort leben müssen wären froh wenn das ihr einzigstest problem wäre was du hier schilderst. Da würd ich mir mal gedanken machen .. und dann denk mal was deine eltern darüber sagen würden wenn du sowas äuserst vielleicht. und im heim würde es dir nicht besser ergehn wenn nicht noch schlimm ... solltest du jemanden kennen und mal kennen lernen frag ihn mal wie sowas dort ist in einem heim leben zu können ... ich hatte auch jemand der im heim war ... und glaub mir dein problem ist kein problem das ist alltag ... ich hab auch ein bruder der nervt auch ab und zu aber ich hatte noch nie das bedürfniss meine famiele deswegen zu verlassen um in einem heim zu leben

Rede mit deinen Eltern. Und was machst Du wenn die Kinder im Kindérheim dich auch ärgern? Außerdem ist das wirklich eine dumme Idee. Streit unter Geschwistern ist normal, die Kinderheime würden ja überquellen wenn alle ins Heim gingen. Und denk auch mal an deine Eltern, das wäre 1.peinlich für sie und 2.wären sie furchtbar traurig und enttäuscht. Sag ihnen einfach was los ist und laß deine Schwester auch bei dem Gespräch mit dabei sein.

ich weiss zwar nich ob die frage ehrlich gemeint ist..aber natürlich kannst du wegen so etwas nicht ins kinderheim ! ;D;D versuch doch euren streit mit reden zu lösen.. irgendeine lösung findet man eigentlich immer ! ;) viel glück noch .

Wie alt bist du? Wissen deine Eltern davon? Rede mit deinen Eltern und erkläre denen das deine Schwester dich nervt, die sollen dann mit ihr reden ;) Kinderheim kann auch sehr blöd sein mit vielen anderen Kindern/Jugendlichen die dich noch mehr nerven ;)))