Ich will ihn nicht reiten, wie sag ich ihm das?

16 Antworten

Sag es ihm wenn ihr mal keinen Sex habt. Oder du versuchst es mal und lernst dabei es zu mögen und gut darin zu werden.

Sag ihm einfach ehrlich was du denkst ^^
Also das du Angst hast es falsch zu machen - wenn du willst kannst du ihn sogar fragen ob er Lust hat mit dir zu üben.

Ist nichts schlimmes, sag es einfach offen.

Gruß
4hntrax

Einfach sagen: "Nee, das mag ich nicht ". Große Reden schwingen musst du da nicht. Er hat das auch so zu akzeptieren. Mehr brauchst du in dem Moment nicht sagen. Ausführlich besprechen könnt ihr das dann hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Sag ihm das vor dem Sex. Jeder hat seine Vorlieben, erkläre ihm einfach, dass du dich bei der Stellung nicht wohlfühlst.

Nun, ich denke...nach einer Weile sollte er checken..was du magst und nicht..