ich will ihn den gefallen tun!

Support

Liebe/r deineprincess,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Also ich kenn zwar kein Aralsex aber ich weiß was du meinst.

Spaß.. na ja, es kommt auf deine Einstellung an, jedem macht was anderes Spaß. Wehtuen kann es natürlich, versuch dich einfach nicht zu verkrampfen und sag deinem Freund auch ob es dir wehtut.

Wie alt bist du?

Auf keinen Fall ohne Gleitmittel, es kann Schmerzen verursachen und ob es Spass macht kannst nur du entscheiden. Manche Frauen lehnen es ab, andere machen es und einige stehen auf Analsex.

Ist doch cool. Zieh´s durch und laß ihn rein.

Dann hast du vor den Darmspiegelungen in den nächsten 30 Jahren keine Scheu mehr...

Am bestern vorher ne grosse Pfanne Chili con carne wegfuttern, dann kommt´s noch mal so gut.

Und es macht einen Höllenspaß.

Für ihn...

einfach langsam und viel gleitgel.....dann wirst du selber merken ob es weh tut oder ob du es geiil findest ;)

sex an der Tanke.....warum nicht ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))