ich will frei sein, aber ich liebe sie =/

3 Antworten

Hallo, Ich habe in meiner letzten Beziehung so was ähnliches mitmachen "müssen". Nach 3 Jahren habe ich es dann endlich kapiert, dass es nicht das richte ist, und es so nicht weiter gehen kann. Immer wenn wir zusammen waren (und das "leider" ziemlich oft) habe ich immer irgendwie versucht, dass wir nicht die ganze zeit kuscheln oder sonst was sondern immer versucht irgendwas zu machen, dass sie sauer ist und wir distanziert von einander waren. Ich könnte dir jetzt noch 20 Zeilen schreiben, aber hier geht es um dich! Ich habe meiner Meinung nach das beste getan und habe losgelassen! Ich kann dir nur sagen, wenn du das alles so nicht mehr mit machen willst, zieh den Schlussstrich und lass dir dafür nicht zu lange zeit! Es gibt zwar nichts schöneres wie liebe, aber so wie sie bei dir/euch ist, wie ich es rauslesen konnte, bringt es meiner Ansicht nach eher weniger.

Egal für was du dich entscheidest, wünsche ich dir viel Glück :)

herrdobby9876
Fragesteller

danke für dein Verständnis, ich persönliche würde gerne kuscheln aber irgendwie auch nicht. ich will damit sagen, dass ich sie über alles liebe, aber ich hasse es sie zu lieben, weil immer wenn ich sie mit nem anderen jungen sehe fühle ich mich unnötig verletzt und wenn sie was mit mir machen will fühle ich mich bedrängt. Es ist fast so als wäre ich wie von Drogen abhängig (es ist schön, aber nicht gut).

19xNicox95  26.02.2014, 06:24

Genau das gleiche musste ich auch durch machen. Wobei es bei mir noch schlimmer war. Sie war nur am Handy und hat noch mit anderen geschrieben :/

Rede am besten mal mit ihr darüber, auch wenn es schwer wird! Aber es ist das einzigste was helfen wird.

Ich denke wenn du wirklich schluss machen würdest, würdest du sie spätestens nach 1 tag zurück haben wollen. Sondst ist es auch keine richtige liebe.Schätz doch einfach mal was sie für dich tut! Sie meint es warscheinlich nur gut..Du kannst mal probieren ein paar tage abstand zu haben..

NICHT SCHLUSS MACHEN 🙈🙉🙆🚫⚡⚠