Ich will einfach nur weg/Abhauen! Aber alleine... niemals.

Support

Liebe/r ChrisShepard,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum und auch keine Kontakt-Börse. Wenn Du hingegen einen Rat suchst, dann bist Du hier richtig. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Dich mit der der Community austauschen möchtest, kannst Du Deine Chat-Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vllt. solltest du erstmal versuchen deine Probleme zu lösen? Was machst du denn, wenn du iwann noch mal so ein Problem hast? Wieder davon laufen? Erstens verschwinden die dann auch nicht und zweitens hast du dann nur noch größere Sorgen.

Alle Probleme lassen sich iwie lösen. Zur Not holst du dir Hilfe!

Das wird nichts bringen. Die Probleme bleiben bestehen. Es ist ein prozess der geistigen Reifung (sorry....) mit sowas klarzukommen. Das Gefühl kennt hier glaub ich jeder aber weglaufen bringt nichts....glaub mir.

Man darf in seinem Leben niemals aufgeben! :-) Denk immer daran: Jeder Mensch auf der Welt ist etwas besonderes, auch du!

ChrisShepard
Fragesteller

Ich will es auch nicht aufgeben! ich will neu beginnen.

egal wo du hingehst....deine probleme nimmst du mit......

Wenn du hier Probleme hast, wirst du sie woanders auch haben! Du solltest versuchen sie zu lösen, und an DIR zu arbeiten. Denn es herrschen Naturgesetze: Was du aussendest- ziehst du an und da ist der Ort einfach egal. Du musst bei dir anfangen...Weglaufen bringt nichts. Deine Probleme sind da, wo du bist...