Ich will einfach nur eine Umarmung... Aber ich bekomm die sowieso nie...

4 Antworten

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem "gemolden", ich musste da echt schmunzeln :-) !!

Aber zurück zum Ernst des Lebens:

Mach' doch Dein Leben nicht von irgendeiner Person abhängig, ist doch blöd, findest Du nicht?

Je abhängiger Du Dich machst, desto schlechter geht's Dir. Diese Energie, die Du da verschwendest, könntest Du genau so gut in dem Mülleimer schmeißen.

Und dieses Gerede von den so genannten "besten Freunden". Entweder hat man Freunde oder man hat keine. Oder ist das der einzige Mensch auf Erden, der mit Dir befreundet ist? Wenn ja, dann such' Dir mal auch andere Freunde...Dann musst Du der nicht immer hinterher rennen.

Hey, oouh du arme! Das tut mir leid... Also so wie ich das sehe, ist es keine richtige freundin, sie hat wohl noch andere "bessere" Freunde und lässt dich einfach stehen. Lass dir das nicht gefallen, du hast doch sicherlich noch andere Freunde und bist nicht von ihr abhängig. Zeig ihr wie sich das anfühlt, nimm Abstand! Vielleicht findest du ja eine andere freundin, die dich mal in den Arm nimmt und dich immer tröstet, wenn du traurig bist... Im Gegensatz zu ihr!

Lass dich nicht von ihr runterziehen, leb dein leben und unternimm etwas mit richtigen Freunden!

Ich wünsch dir gaaanz viel Glück! Lg nici213 :)

Red doch einfach mal unter vier Augen mit ihr darüber wie du dich wegen dem allen fühlst und so, wenn du ihr etwas bedeutest wird sie es doch verstehen..

Ganz erlich, habt ihr keine anderen Probleme?