Ich will einen Command erstellen der Elytras aus einem Server löscht?

2 Antworten

Von Experte MrCommandBlock bestätigt

Also mit folgendem command kannst du machen, dass alle Elytras die sich in deinem Inventar befinden gelöscht werden.

execute @a clear minecraft:elytra

diesen command in einen always active und repeating command block setzen.

Hoffe das hilft dir.
LG Fightm4re

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waffel627
Fragesteller

Danke!

Das geht nicht. Weil du kannst keine Elytren löschen, welche in Chunks noch garnicht generiert wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Fightm4re128  02.02.2022, 19:22

Aber mein command löscht alle elytras in inventaren und nicht alle existierenden elytren. Das heisst man kann das achievment immer noch geclaimed werden.