Ich will ein neues IPhone 📱 haben was soll ich tun damit ich eins bekomme?

JMGStudios  11.01.2024, 13:00

Wegen Geld oder wegen kein neues Handy?

BieneMaja597
Fragesteller

Wegen Geld

2 Antworten

Wenn dein jetziges Handy/iPhone kaputt ist und so nicht mehr wirklich nutzbar ist, dann schaue dich halt mal auf dem gesamten Smartphone-Markt um. Es muss ja nicht zwingend ein iPhone sein.

Um selber etwas Geld zu sparen, eignen sich Dinge wie Zeitung austragen und andere Ferien/Nebenjobs. An Festen wie Ostern oder am Geburtstag könnte es auch ein wenig Geld geben, dieses einfach auf die Seite legen.

Ferien bzw Wochenendjob und schon ist dein Problem gelöst, deine Eltern sind nicht deine Geldkuh die du beliebig melken kannst.

BieneMaja597
Fragesteller

☺️ Dnake