Meine Eltern erlauben mir kein gescheites Handy! :\!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja das glaub ich nicht das es dir deinen eltern erlauben und wenn deine ellis schon zum bruder halten kannst du es vergessen

du weißt schon das man in n iphone keine normale simkarte reinstecken kann.. und die simkarten kann man so weit ich weiß nur mit vertrag holen.

Kann man schon - Nano-SIM bekommt man in jedem Handyshop kostenlos gestanzt.......

0

Du bist 13... Da bekommst Du im Angebot beim Aldi schon welche, mit denen man telefonieren UND simsen kann. Ist das nix? ^^

naja du könntest ihnen ein wenig entgegen kommen inden du z.b kein apple sondern ein ..... samsung oder htc holst

das wollte ich auch aba das kostet da 200 in neu

0

Mit einem gescheiten Handy kannst Du telefonieren und SMS versenden. Und das kannst Du mit JEDEM Handy machen. Es reicht also auch eines, welches neu weit unter 100 Teuro kostet.

Und Überreden ist so ziemlich das Schlimmste überhaupt. Damit bringt mal jemanden zu etwas, was er eigentlich gar nicht möchte! Überzeugen wäre besser. Aber wie man vernünftige Menschen überzeugen will, dass sich der Sprössling ein überteuertes SPIELZEUG kaufen will, entzieht sich meinem Horizont ;-)

Meine Gratulation an Deine Eltern und Glückwunsch an Deinen Bruder!!! Es gibt halt doch noch ein paar Leute, die so einen Müll nicht brauchen ;-)

ich mein ja damit überzeugen und solche verwandte zu ham ist nervig ausserdem will ich auch damit spielen :)

0

Was möchtest Du wissen?