Ich will ein Mädchen ansprechen, wie(Schule)?

6 Antworten

Auf jeden Fall ansprechen!
Ich bin selber ein Mädchen und noch Schülerin und kann aus Erfahrung nur sagen, dass Mädchen selbstbewusste Jungs ganz gut finden.
Wir haben meistens nicht den Mut dazu "euch" anzusprechen und wenn ihr das dann tut, dann punktet das immer gut! :)

Sprich sie auf jeden Fall an! Versuch vielleicht Smalltalk mit ihr zu führen und frag sie am Ende der pause ob ihr euch in der nächsten pause trefft.
LG

Ich fänds toll wenn des mal einer machen würde! Smalltalk geht immer

klar, jedes mädchen fühlt sich da geschmeichelt, plauder einfach nett mir ihr, und versuch es langsam angehen zu lassen :)

ja klar! Je mehr du Selbstbewusst bist desto besser kommt es an ;)