Ich will ein Mädchen ansprechen, wie(Schule)?

6 Antworten

Auf jeden Fall ansprechen!
Ich bin selber ein Mädchen und noch Schülerin und kann aus Erfahrung nur sagen, dass Mädchen selbstbewusste Jungs ganz gut finden.
Wir haben meistens nicht den Mut dazu "euch" anzusprechen und wenn ihr das dann tut, dann punktet das immer gut! :)

Sprich sie auf jeden Fall an! Versuch vielleicht Smalltalk mit ihr zu führen und frag sie am Ende der pause ob ihr euch in der nächsten pause trefft.
LG

Ich fänds toll wenn des mal einer machen würde! Smalltalk geht immer

Mädchen wie ansprechen? Spontan

An die Mädels, was mögt ihr wie Typen euch ansprechen? Einfach mit "Hey wie geht's" oder echt irgendwelche Anmachsprüche oder stundenlang ausgetüftelten Einleitungen in ein Gespräch?

...zur Frage

Wie kann ich mit diesem Mädchen aus meiner Schule zusammen sein?

Hi,
Vor ein paar Tagen habe ich (14) ein Mädchen an meiner Schule gesehen und war sofort verliebt in sie. Doch ich habe keine Ahnung, wie man ein Mädchen anspricht oder was man machen soll, dass sie interessiert an mir wird. Sie hat mich auch noch nie wirklich wahrgenommen und ich weiß echt nicht, wie ich mich richtig verhalte. Bevor ich sie ansprechen kann, muss ich dringend wissen was man da sagen soll. Ich brauche unbedingt eure Hilfe!

...zur Frage

Wie sollte ich ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen?

Stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasie aber weiß nicht wie ich sie so ansprechen soll ob so oder bei WhatsApp.

...zur Frage

Wie findet ihr Jungs es, wenn euch ein Mädchen anspricht? :)

Da mir ein Junge den ich immer im Bus sehe sehr gefällt und wir uns ständig anschauen und anlächeln, doch er nichts tut, hatte ich vor ihn irgendwann mal anzusprechen. Also einfach hallo sagen und vorbeigehen im bus oder sagen dass wir uns ja oft hier sehen oder so. Mögt ihr es wenn euch ein mädchen so anspricht?

...zur Frage

Mädchen auf dem Nachhauseweg von der Schule ansprechen - Wie?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule. Jeden Tag wenn ich auf dem Weg zur Schule bin sehe ich dieses Mädchen und sie will mir nicht aus dem Kopf gehen sie geht in eine Parallelklasse und wir haben keinen einzigen Kurs zusammen und in der Pause ist sie immer bei ihren Freundinnen. Die einzige Möglichkeit wo ich sie alleine ansprechen könnte wäre auf meinen Nachhauseweg, doch wie sollte ich sie ansprechen und was könnte ich sagen? Ich bedanke mich hier schon einmal für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Mädchen aus Schule ansprechen,wenn ja,wie?

Bin i.M in Klasse 10,2 Jahrgänge unter mir(8.Schuljahr)ist ein Mädchen was ich total hübsch finde.Soll ich sie ansprechen und wenn ja,wie soll ich sie ansprechen?Danke für jede Nette Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?