Ich habe seit letztem Jahr auch einen, in Green Leave :)
Und eine Klassenkameradin hat ihn in schwarz und ich finde ihn ehrlich gesagt in schwarz sogar noch schöner als meinen ^^'

Schwarz passt einfach auf alles und schwarz wird man nie bereuen :')

...zur Antwort

Auf jeden Fall ansprechen!
Ich bin selber ein Mädchen und noch Schülerin und kann aus Erfahrung nur sagen, dass Mädchen selbstbewusste Jungs ganz gut finden.
Wir haben meistens nicht den Mut dazu "euch" anzusprechen und wenn ihr das dann tut, dann punktet das immer gut! :)

...zur Antwort

100% ist das Girls Club 2 - Vorsicht bissig!

...zur Antwort

Ich erzähl dir jetzt mal eine kuriose Story, die dich vielleicht beruhigend wird.

Als ich in der 10.Klasse war mussten irgendwie die Schulabgänger und die die noch weitermachen eine mündliche Prüfung ablegen. 
Die Lehrer haben uns vorgeschlagen wir sollen in ein Fach gehen, indem wir uns nur verbessern können und ich stand eigentlich überall ganz okay.

Also habe ich mich für Physik entschieden, das war so das einzige Fach bei dem ich schlecht stand (hatte eine 4) und das ich auch nie verstanden habe.
1 Tag vor der Prüfung saß ich um 18 Uhr vorm Schreibtisch und hab angefangen mir alles anzuschauen was es zu meinem Thema anzuschauen gab. Ich war echt mega super verzweifelt, da ich viel zu spät angefangen hatte zu lernen und nichts verstand. Wie willst du etwas lernen, das du nie verstanden hast? Ich hab's trotzdem irgendwie versucht und hab durchgelernt bis 23 Uhr oder so. Es war auch letztendlich egal was ich da für ne Note bekomme, hatte es für die 11.Klasse abgewählt.

Tag der Prüfung!
Prüfer und Lehrer saßen schon im Raum. Ich war im Vorbereitungsraum, durfte meine Merkzettel nicht mitnehmen. Ich bekam ein Blatt mit Aufgaben die ich vor dem Prüfer lösen muss und ein Schmierblatt.
15 Minuten waren vorbei, Prüfer hatte mich abgeholt und dann waren wir auch schon im Prüfraum mit meinem Lehrer und Prüfer.
Ich gewappnet mit meinem Schmier- und Aufgabenblatt, habe alles erzählt was ich gelöst habe und noch so vom Thema beim Lernen wusste.

Ich habe ne 2 bekommen...für eine Prüfung die ich für unmöglich gehalten hatte.

Du schaffst das, wenn ich das sogar schaffe :D
Lern einfach alles zu deinem Thema, lieber zu viel als zu wenig.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und mach dir nicht zu viel Stress, ist alles ganz locker und easy :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.