Wie kann man am schnellsten englisch (amerikanisch) lernen?

5 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben, Youtube!
Schau dir ein paar Videos von amerikanischen Youtubern an oder schau dir deine Lieblingsserie auf Englisch mit deutschem Untertitel an.

Oder englische Bücher lesen, die verbessern meistens den Wortschatz.


Lesen, oder Youtube schauen. Youtuber sind meist leichter zu verstehen als eine Serie oder ein Film, weil sie in der Regel deutlich und direkt in die Kamera sprechen.

Und ich würde das Wörterbuch weit, weit weg legen. Verlaß dich auf Intuition und übe, wie mein alter Englischlehrer gern sagte, intelligent guessing. Wenn du von einem Satz den größten Teil verstehst, kannst du den fehlenden Teil meist aus dem Kontext erraten.

Serien schauen ist schon gut, dann alles nachschlagen.

Und dann als Schüler/Student Auslandsjahr, beruflich als Expat :). Heißt, du musst dem ständig ausgesetzt sein.

Alternativ einen Lebenspartner aus den Südstaaten.

Englisch lernen mit Serien und Büchern?

Kennt ihr irgendwelche gute Serien oder Bücher um Englisch und die Grammatik besser zu lernen?

...zur Frage

Englisch lernen mit welchem Untertitel?

Hey Leute, ich würde gerne mein Englisch etwas verbessern indem ich englischsprachige Serien schaue. Ich würde gerne wissen was effektiver ist, also mir deutschem Untertitel zu schauen oder mit englischem. Was ratet ihr mir und bitte mit Begründung. :)

...zur Frage

Wie am besten und schnellsten Englisch lernen?

Hallo!

Kennt ihr ein paar Tipps und Tricks wie man schnell und auch gut Englisch lernen kann?

...zur Frage

Englisch lernen durch Serien? Sinnvoll?

Hey ihr,

ich möchte einerseits die echten Stimmen der Schauspieler hören, andererseits wäre es aber auch nicht schlecht, mein Englisch aufzubessern. Deshalb meine Frage: Wird mein Englisch besser, wenn ich mir Serien wie private practise und greys anatomy auf englisch anschaue? Sollte ich lieber erst auf deutsch gucken und dann nochmal auf englisch?

...zur Frage

Morgen Englisch Arbeit , discussion?

Hallo ,
Ich schreibe morgen eine ganz lange Englisch Arbeit und habe als letztes written discussion.
Ich kann gut schreiben aber manchmal fallen mir einige Wörter nicht mehr ein . Wüsste ich über welches Thema die discussion wäre hätte ich ja bestimmte lernen können aber weiß ich halt nicht .
Hat jemand Tips für mich wie ich Wörter gut umschreiben könnte wenn mit ein Wort nicht einfällt ? Ich habe viele Satzanfänge die ich lerne schon mal aber wenn mir die anderen Wörter nicht einfallen bringt es ja nichts und ich muss 120 Wörter schreiben .
Danke im Voraus
Lg.

...zur Frage

American English lernen wenn ich British English spreche?

Hallo, Die Sache ist die, dass ich sehr viele amerikanische Freunde habe und die sagen, mein Englisch hört sich sehr britisch an. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr Tipps für mich habt, mit denen ich mein Englisch mehr amerikanisch klingen lassen kann. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?