Ich will ein Freund aber irgendwie auch nicht?

1 Antwort

Beziehungen können gute und schlechte Seiten haben. Irgendwie will man eine Bzh, das Gefühl, geliebt zu werden, jemamden der einen hält und unterstützt usw. Und irgendwie hat man auch Angst dass es nicht funktioniert, findet nicht den/die Richtige(n) oder fühlt sich "zu unfähig" für eine Bzh. (wie es bei vielen Menschen der Fall ist)

Du vermisst dieses Beziehungs feeling und würdest gerne jemanden an an deiner Seite haben. Andererseits wurdest du zweimal bettogen, hast beide Beziehungen beendet und willst frühestens mit 16 wieder eine Bzh.

Dass du momentan keinen Jungen findest der dir gefällt kann an vielem liegen. Ich rate dir, einfach gedultig zu sein denn der Richtige kommt bestimmt noch. Dein Typ bei Jungs ist (denke ich) nicht selten daher könnte es auch nicht so lange dauern bis du jemanden findest den du magst.

Hab Geduld und gibt die Hoffnung nicht auf, der Richtige kommt ganz sicher noch.