Ich will ein Freund aber irgendwie auch nicht?
Hey leute, ich bin Anita und bin 15, weiblich. Von mir aus gesehen und auch von anderen würde ich persönlich sagen ich bin sehr hübsch. Das hat man tatsächlich auch immer gemerkt, weil ich wenn ich schon als Kind einen jungen gut, hübsch oder sonst was fand, hat das immer geklappt. Auch jetzt klappt es auch immernoch bei jedem, was ja ansich eigentlich gut ist. Ich hatte insgesamt in meinen Leben 2 Freunde, (letztes Jahr: 8monate, dieses Jahr: 2 monate) ausserdem hatte ich noch eine kennenlernphase die ich hier aber nicht dazuzähle. Beide Beziehungen habe ich beendet und habe mir vorgenommen, bis ich 16 bin was jetzt noch ca 3 monate sind keine Beziehung mehr einzugehen.
Kommen wir zum Problem:
Ich bin ein Mensch der nicht nach aufmersamkeit sucht, also sie nicht versucht bei jedem zu finden, ich öffne mich nicht wirklich bei anderen Menschen über Probleme und Sorgen. Aber insgeheim hätte ich diese Aufmerksamkeit, dieses zuhören und helfen, einfach gerne. Ich vermisse auch irgendwie die Zeit wo mich jemand im arm gehalten hat und man zusammen einen Film guckt, die Küsse etc. Einfach dieses Beziehung feeling.
In Letzter Zeit finde ich aber irgendwie niemanden in meinem Alter mehr hübsch. (15-18, da ich dieses Jahr 16 werde) ,(Ja Charakter ist mir auch sehr wichtig aber ich bin eine Person der beides wichtig ist). Ich habe mit einer sehr guten Freundin auch schon darüber geredet.
Vielleicht liegt es auch an meinen bestimmten Typ bei Jungs (dunkle haare, dunkle augen, groß und Muskeln)
Ps: Bitte denkt nicht ich bin oberflächlich, Meine letzten beiden Freunde waren vom Aussehen her wirklich garnicht meins ich habe nur auf die inneren Werte gesvhaut mich aber leider immer geirrt, ich wurde 2 mal betrogen. Und wegen den Muskeln, ich selber gehe ins gym seid ich 12 bin und habe für mein alter eine top figur und würde gerne eine Person auf dem selben Niveau und mit den selben Vorlieben daten.
1 Antwort
Beziehungen können gute und schlechte Seiten haben. Irgendwie will man eine Bzh, das Gefühl, geliebt zu werden, jemamden der einen hält und unterstützt usw. Und irgendwie hat man auch Angst dass es nicht funktioniert, findet nicht den/die Richtige(n) oder fühlt sich "zu unfähig" für eine Bzh. (wie es bei vielen Menschen der Fall ist)
Du vermisst dieses Beziehungs feeling und würdest gerne jemanden an an deiner Seite haben. Andererseits wurdest du zweimal bettogen, hast beide Beziehungen beendet und willst frühestens mit 16 wieder eine Bzh.
Dass du momentan keinen Jungen findest der dir gefällt kann an vielem liegen. Ich rate dir, einfach gedultig zu sein denn der Richtige kommt bestimmt noch. Dein Typ bei Jungs ist (denke ich) nicht selten daher könnte es auch nicht so lange dauern bis du jemanden findest den du magst.
Hab Geduld und gibt die Hoffnung nicht auf, der Richtige kommt ganz sicher noch.