Ich will das Haus nicht mehr verlassen, warum?

2 Antworten

Gut das du es erkennst, so beginnt eine Phobie oder andere Psychische Probleme.

Wenn dich interessieren könnte was hilft, lese ältere Beiträge von mir durch ( sorry, hab keine Lust mich alle 2 Tage zu wiederholen was hilft ).

Paulina1404
Fragesteller

Es geht ja wirklich nur darum, dass es mir schlecht geht, wenn ich zur Arbeit muss. Das Haus zu verlassen, weil ich mal eine Freundin besuche oder meine Eltern, das geht. Ich möchte dann zwar schnell wieder Heim, aber das gibt mir kein schlechtes Gefühl.

RiddickBln  20.11.2022, 20:29
@Paulina1404

Ich erkläre jetzt meine Antwort nicht nocheinmal, gehe zum Psychologen bitte, sonst kannst du eventuell Probleme bekommen

kann ich gut verstehen.

Aber - nutzt ja nix - du musst raus. Geh mal zum Hausarzt und erzähl ihm das. Vielleicht gibt er dir ne Überweisung zu einem Psychologen

obwohl

ich kann dich gut verstehen ... bei der Kriminalität heutzutage ... aber wenn du in einem gutem Viertel lebst , sollte das kein Problem darstellen . Details dazu erfährst du bei der Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulina1404
Fragesteller

An meinem Wohnort liegt es nicht. Ich fühle mich hier wohl. Ich war 6 Jahre in Therapie, aber keine meiner Erkrankungen hat etwas damit zu tun, dass ich nicht zur Arbeit gehen will. Homeoffice ist kein Problem..