Ich will bei eis.de was bestellen hab aber angst das meine eltern mich erwischen da ich erst 15 bin ?

5 Antworten

In solchen Fällen habe ich das Paket bei jemand anderem Zustellen lassen. Frag doch Freunde oder Bekannte, ob sie bereit wären, ein Paket für dich anzunehmen. Dann kannst du es dort abholen. Oder du schaust, ob du bei dem Zuliefer-Dienst ein Ablageort hinterlegen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janaahrv
Fragesteller

Danke das könnte klappe wen ich wen frage ♡

Bestelle es doch an eine Packstation oder an die Adresse einer guten Freundin?

Normalerweise bin ich dagegen, Eltern zu hintergehen, aber das ist ein Eingriff in die Privatsphäre und Eltern sollten nicht die Post ihrer Kinder kontrollieren.

NaIchHalt09  29.07.2020, 20:25

Packstation ist auch erst ab 18.

TinyFox  29.07.2020, 20:27
@NaIchHalt09

bei mir wurde da noch nie kontrolliert, oder überhaupt ein Ausweis verlangt. Allerdings sollte man dann tatsächlich zur Sicherheit auf eine Freundin zurückgreifen.

Vielleicht kannst dus ja zu einer Freundin oder anderen vertrauten Person bestellen lassen, und sie nimmt es direkt an.

Rede mit deinen eltern

Janaahrv
Fragesteller

Das Ding ist halt das sie naja sehr streng und sowas halt nicht willen da ich schon einmal beim porno erwischtwurde (hab nur geguckt nichts weiter) und dort schon sehr dolle angeschnauzt wurde :((

DerEchte779  29.07.2020, 20:39
@Janaahrv

Dann wirds schwer , vllt hast du nh Freundin oder jmd anderen an den du es schicken kannst