Ich will alles was ich bei Facebook gepostet habe LÖSCHEN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man alle ölöschen möchte den Facebook-Account läschen und neuen anlegen.
Nach 14 Ragen wird der alte gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nur um Beiträge auf deiner Pinnwand ginge, wäre das einfacher (auch wenn es mehrere sind) jedoch alle anderen Beiträge auf anderen Pinnwänden und Seiten, in Gruppen, etc. wäre da nicht so einfach ...jedoch auf der Weltkugel könntest du ggf sehen, wo du was geschrieben hast (zB wenn die Benachrichtigung aktiviert wäre)

wäre denn auch nur auf deiner Pinnwand gepostet oder auch anderswo, was du eben löschen magst? bisher kenne ich übrigens leider kene Funktion die alle Beiträge löscht? ggf. suche in deinen Profileinstellungen, ob da was zu finden wäre, wäre mein Tipp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löschen kannst du nichts im Netz und auf Facebook schon gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spreng das internet.....  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?