Ich werde von meiner Mutter sehr stark beleidigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir sehr leid, wir es bei dir zu Hause abgeht. Evtl hat deine Mutter eine psychische Störung wegen was auch immer? Oder sie ist einfach immensen stress ausgesetzt wegen irgendetwas. Hast du mal versucht mit ihr zu reden? Sonst wäre es ne möglichkeit mit dem Jugendamt zu reden, die helfen einem auch dabei. Es ist zwar immer hart, aber mit der Situation, kannst du nicht weiter leben...

Ich wünsche dir alles Gute!

Eyy wenn das stimmt tut mir das richtig richtig Leid…sowas sollte niemanden passieren rede am besten mit einem Lehrer oder Freunden darüber oder deinem Vater vllt.

Pukpuk17
Fragesteller

Leider stimmt es aber

aber mir egal soll sie mich beleidigen und demütigen mich juckt das nicht mehr so krass mache das schon seid 4 Jahren

Das geht nicht in Ordnung!! Versuche sie zu ignorieren bzw. die Beleidigungen, als würde das dich nicht jucken. Distanziere dich von ihr. Wenn das alles nicht klappt Jugendamt anrufen (bei dir wo du wohnst, kann man googlen) und alles schildern was da so passiert. Dir würden dir dann definitiv helfen :)