Ich werde verarscht in Pokémon Go?

1 Antwort

1.) Quaxo hat nur Meteorologe [Wasser]

2.) Du brauchst 5 Lehmschüsse für Steinhagel, während Quaxo nur 4 braucht, um zu Meteorologe zu kommen. Heißt, wenn du zu zwei Steinhageln gekommen bist, braucht er nur noch zwei Sofortattacken bis zur nächsten Ladeattacke, während du ganze fünf brauchst. Zudem kann dein Gegner dich bei deinem zweiten Steinhagel im CMP Tie anfangen und somit bei deinem ersten Steinhagel eine Sofortattacke durchmogeln. Demnach bräuchte er nur noch eine Sofortattacke nach deinem zweiten Steinhagel, um zum Dritten Meteorologe zu kommen.

Ich gehe bei allem davon aus, dass sowohl du als auch dein Gegner 0 Energie haben. Ich denke, das reicht aus, um zu verdeutlichen, wie schlecht dein Matchup gehen Quaxo ist und dass dieses klar im Vorteil gegen dich ist. Wenn du besser werden möchtest, solltest du die Sofortattacken zählen, wissen, wieviel Energie sie jeweils bringen und wann der Gegner seine Ladeattacken erreicht. Das wird deine Gewinn Quote schnell erhöhen.