Wann wird ein zugelassener Pokéstop in Pokémon Go eingesetzt?

2 Antworten

Wenn die Mail vor 9 Uhr morgens kam, etwa 20 Uhr am gleichen Tag und wenn sie nach neun kam, dann einen Tag später. Selten verzögert sich das länger ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
schneeflocke165  17.12.2023, 20:38

Wie sieht diese E-Mail aus? Also was steht da drin?

schneeflocke165  17.12.2023, 20:43
@schneeflocke165

Also bei mir steht:

"Danke, dass du diesen Pokéstop am 16.12.2023 vorgeschlagen hast. Wir sind auf Wayfinder wie dich angewiesen, um eine nie zuvor dagewesene AR-Weltkarte zu erschaffen, die dir und anderen stets neue Abenteuer beschert."

Ist das die Bestätigung, dass der Pokéstop akzeptiert wurde?

Also bei mir war er entweder dann bereits im Spiel oder spätestens dann nach dem nächsten Update