Ich werde terrorisiert

3 Antworten

Wenn man dich bedroht dann solltest du die Poliezi verständigen. Im schlimmsten Fall würde ich einfach weg ziehen. Du hast zwar nichts falsch gemacht schätze ich aber wenn du jetzt anfängst dich zu wehren, dann wird das eine Schlammschalcht und das wäre es mir persönlich nicht wert. Wenn du da schon 20 Jahre leben würdest ist das was anderes, aber jetzt hast du da noch keine emotionalen Bindungen usw.

Kamera ausfstellen und eine richtig Laute Hupe irgentwo instalieren das habe ich mal gemacht weil jemand bei mri immer Briefe in meinem Briefkasten geschmissen hat. Als der das wieder gmacht hat habe ich ihn dabei gefilmt und der Kerl hat den Schreck seines Lebens bekommen das waren 2 Hupen aus LKW,S dazu flogen noch Konfetti und anere Dinge um her seit6 dem war der nicht mehr da XD dieser Lappen... Der ganze spaß hat mit gerade mal 20€ gekostet^^ und 5 Stunden arbeit aber das war es aufjedenfall Wert ^^

8PcJunkie8  21.04.2013, 00:39

weil jemand bei mri immer Briefe in meinem Briefkasten geschmissen hat

WTF ? War das nicht der Postbote ? Kameras sind nur in eigen räumen erlaubt :-)

Deseri
Fragesteller

Das Problem ist aber im Treppenhaus ist das licht aus wenn es klingelt ich kann nichts für den Spion an der Tür erkennen und ich würd mich niemals trauen die Tür zu öffnen oder dem jenigen eins rüberzuhauen man weis nie wozu solche Psychos fähig sind ...

Abend :-) . Würde dir empfehlen dir was zu zulegen . Schreckschusswaffen Sind ab 18 Jahren frei erhältlich und dürfen ohne Waffenschein in der eigenen Wohnung gehalten werden . Oder ein Pfeffer-spray . In so einer Gegend wo viele Migranten sind ist es als frau nie sicher . Dann würde ich mal den Vermieter bescheid geben das sowas passiert .

Ich würde dir empfehlen das wenn das nochmal nachts passieren soll das du dich zur Tür schleichst und sie dann schnell aufreist . Und wenn du zu viel angst hast ,ein Nudelholz oder ein Besenstiel hat jeder zuhause