Ich werde runtergemacht weil meine Eltern gut verdienen, was tun?
hallo erstmal, als allererstes möchte ich erklären um was es überhaupt geht: folgende Situation, ich und ein Freund von mir laufen auf dem Schulhof lang. Mein Freund trifft zwei Leute die in seiner vorherigen Klasse waren. Auf einmal fangen diese zwei Personen an, mich aufgrund meines Outfits ( weiße airforce und Nike Jacke) zu beleidigen. Meine Eltern sind nicht reich, aber uns geht es gut. Ich prahle und gebe nicht damit an. Natürlich fühlte ich mich danach schlecht und war auch sehr traurig, denn was kann ich denn dafür? Was kann ich dagegen tun, das sowas nicht wieder passiert?
3 Antworten
solche Leute sind meistens neidisch da gibts nichts besseres außer aus dem Weg zu gehen vertrau mir ich habe das auch manchmal die gönnen ein einfach nicht
Kein Problem: gib einfach vor, dass du ihre Beleidigungen nicht ordentlich gehört hast. Wenn sie es ständig nochmal versuchen müssen, um bei dir durchzukommen, werden sie irgendwann auch keine Lust mehr haben.
Das ist Neid oder es waren von Anfang an keine guten Menschen. Jemanden wegen AirForce zu beleidigen klingt nicht besonders intellektuell. Was es doch für Sonderfälle in dieser Welt gibt
Einfach ignorieren, darauf einzugehen macht kein sinn. Reine Nichtsgönner
Danke