Ich werde online erpresst mit sextape von mir was soll ich tun?

kurokuchen  14.01.2023, 23:27

Habt ihr in Deutsch kommuniziert?

5 Antworten

Guten Abend!😇

Zahl ihr auf keinen Fall etwas!!!

Blockier sie einfach. Sie wird niemanden etwas schicken, denn sobald es draußen ist, hat sie ja kein Druckmittel gegen dich mehr...😊

Also, einfach blockieren, anzeigen und vergessen.🤔

Kein Stress, die wird nichts machen die kleine Fo****.

Ich hoffe, ich konnte dir ein Wenig helfen und wünsche dir noch alles Gute!👍👍

Deine Sarah🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!

Trotzdem Anzeige erstatten. Ignoriere die... Erpressern darf man nicht glauben oder helfen... allerdings ist sie über die Kontonummer findbar,

ich würde evtl. nach der Kontonummer fragen.

Ganz schwierige Situation. Zuerst einmal: nichts überweisen! Dann würde ich sie blockieren und überall melden. Halte Beweise fest dass sie dir droht. Zeige sie an, falls du das nicht schon getan hast. Sonst ist da leider nicht viel zu machen... Und in Zukunft bitte nicht wieder nackt ins Internet! Das kann wie du siehst schlimme Folgen haben. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. LG und noch ganz viel Glück und Erfolg!! 🤍

sicher nicht bezahlen. ignorieren und blockieren.

sie wird wohl nichts tun.

Mach Screenshots, wo sie das Geld von dir verlangt und droht deine Nacktbilder zu verschicken. Melde sie damit auf ometv, damit ihr Account gesperrt wird, dann kann sie auch keine Bilder und nix verschicken. Melde sie auch bei WhatsApp und überall, so ihr Kontakt hatter, dann wird sie überall gebannt. Und in Zukunft, nicht nackt ins Internet. Nirgendwo. Alles Gute 🌹