Ich werde nie gefragt, zu irgendwelchen treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal ich W/15 kenne das zu gut.

Setz dich mit deinen Freunden zusammen und rede darüber,glaub mir wenn du ihnen dein Herz ausschüttest bringt es was.

Sag ihnen wieviel dir der Kontakt mit ihnen Bedeutet,umd das du immer Zeit für sie hättest.

Das sind trotzdem komische Freunde wenn sie eine blöde ausrede erfinden. Bist du denn auch öfters beschäftigt? Denn wenn ja wäre das ein Anhaltspunkt weil sie dann wissen würden das du eh keine Zeit hättest also lassen sie das fragen. Wenn es nicht so ist dann Setz dich mit ihnen zusammen und führe eine Richtige diskussion,oder du fragst einfach ob sie lust hätten mit dir irgendwo hinzugehen. Plan du mal etwas das bringt viel,denn dann lädst du sie ein und hab mal so richtig spaß mit ihnen dann wirst du öfters eingeladen👍

Sei einfach troztzdem immer dabei und aktiv und mit der Zeit ändert sich alles✌

Hoffe ich konnt helfen Lg.

Sag doch du einfach mal "Gehen wir ins Kino?". 

Veranstalte selber eine Party oder mach was anderes mit Ihnen 

Such dir andere Freunde zum Beispiel in einem Verein.