Ich werde nie gefragt, zu irgendwelchen treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal ich W/15 kenne das zu gut.

Setz dich mit deinen Freunden zusammen und rede darüber,glaub mir wenn du ihnen dein Herz ausschüttest bringt es was.

Sag ihnen wieviel dir der Kontakt mit ihnen Bedeutet,umd das du immer Zeit für sie hättest.

Das sind trotzdem komische Freunde wenn sie eine blöde ausrede erfinden. Bist du denn auch öfters beschäftigt? Denn wenn ja wäre das ein Anhaltspunkt weil sie dann wissen würden das du eh keine Zeit hättest also lassen sie das fragen. Wenn es nicht so ist dann Setz dich mit ihnen zusammen und führe eine Richtige diskussion,oder du fragst einfach ob sie lust hätten mit dir irgendwo hinzugehen. Plan du mal etwas das bringt viel,denn dann lädst du sie ein und hab mal so richtig spaß mit ihnen dann wirst du öfters eingeladen👍

Sei einfach troztzdem immer dabei und aktiv und mit der Zeit ändert sich alles✌

Hoffe ich konnt helfen Lg.

Sag doch du einfach mal "Gehen wir ins Kino?". 

Veranstalte selber eine Party oder mach was anderes mit Ihnen 

Such dir andere Freunde zum Beispiel in einem Verein.

Trifft man auf alle Seelen im Jenseits oder nur Familie/Freunde/Bekannte?

Hey liebe User, ich habe mich heute gefragt, ob wir - sobald wir sterben - wohl nur auf die Seelen von Leuten, die uns nahe standen bzw. denen wir im echten Leben schon mal begegnet sind treffen oder auf jede Seele? Selbst auf die, die man noch nie getroffen hat bzw. mit denen man im irdischen Leben nichts am Hut hatte. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was mit eventuell neuer guter Freundin machen?

Heyy

ich bin gerade dabei neue Freunde zu finden, da mein alter freundeskreis einfach nichts mehr für mich war. Nun möchte ich mich heute mit einem Mädchen aus meiner Klasse treffen (die echt nett aber auch ziemlich beliebt und so ist , mich aber nach treffen gefragt hatte)...sie hat gefragt was wir denn machen könnten und ich hab Angst dass ihr Eis essen oder so zu langweilig wird weil sie einebnen Roller hat und meistens coole Sachen macht...habt ihr einen Idee?

...zur Frage

Darf keine Freunde treffen wegen dem Islam?

Hey, Ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein großes Problem in meinem Leben habe. Erstmals bin ich 15 und weiblich. Also, ich darf und durfte nie Freunde treffen, einfach mal rausgehen oder mal ins Kino etc. Ich war noch nie im Leben in einem Kino oder auf einem Geburtstag, auch nicht als Kind. Meine Eltern sind gläubige Muslimen und meinen, dass es im Islam verboten wäre, raus zu gehen und Freunde zu treffen. Zuhause dürfen erstrecht keine Freunde rein und meine Eltern wollen sie auch nicht kennenlernen.

Ich habe viele Freunde, dementsprechend werde ich auch oft nach einem Treffen oder sonstiges gefragt, aber ich MUSS immer verneinen. Mittlerweile denkt jeder, dass ich mich mit ihnen überhaupt nicht treffen will, obwohl ich es gerne wollen würde.

Meine Eltern halten 'Abstand' von deutschen Leuten. Ich weiß nicht warum. Sie meinen, jedesmal wenn ich sie frage, dass ich gefälligst zuhause zu bleiben habe. Alle aus meinem Freundeskreis rauchen oder trinken nicht, also kann das nicht der Grund sein.

Mir ist zuhause immer mega langweilig und jetzt wieder wo Ferien sind, werde ich 24/7 nur zuhause hocken..

Ich will frei sein, ich bin schließlich 15..

Ich war ebenfalls auch noch nie im Kino oder schwimmen. (Außer in der Schule, da hatten wir bis zur 7. Klasse schwimmen)

Immer wenn ich auf Snapchat sehe, wieviel Spaß alle haben und ich es nie haben werde, werde ich immer mega traurig.

Ich darf keine Freizeit draußen haben.

Ich will normal leben können, was soll ich tun? Meine beste Freundin wird auch immer sauer, wenn ich jedesmal sagen muss, dass ich nicht ins Kino kann mit ihr usw.

Kann mir einer bitte helfen? Warum sind meine Eltern so und wie bekomme ich mehr Freiraum?

...zur Frage

ausrede warum man nicht kann?

also ich wollte mich irgendwann mit so einem jungen treffen und dann hab ich ihm halt gestern geschrieben, dass ich ausser samstag abend am wochenende zeit hab. jetzt hat er heute gefragt ob wir uns dann heut abend treffen wollen, aber ich bin einfach sehr müde und hab einfach keine lust.... das problem ist auch das ich ihm schon vorher oft abgesagt habe. was könnte ich jetzt für eine ausrede nehmen ? :/

...zur Frage

meine freunde treffen sich haben mich aber nicht gefragt ob ich auch kommen will, sind das freunde?

sind das freunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?