Ich werde nächstes Jahr jede Woche etwas aufschreiben, was schön war. Soll ich das Datum/die KW dazuschreiben oder nicht?

Einerseits ist es egal wann was passiert ist, andererseits ist es vielleicht schön zu wissen wann was passiert ist.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Datum/KW dazuschrieben 83%
anderes(was?) 17%
Nein, nicht dazuschreiben 0%

2 Antworten

anderes(was?)

Schreib es doch in ein Kalender. Dann hast du fast ein Tagebuch :-)

Datum/KW dazuschrieben

Ein Tagebuch zu führen ist zwar aus der Mode geraten, aber es erscheint mir durchaus sinnvoll. Dazu gehört auch das Niederschreiben der Daten bestimmter Ereignisse.