Ich werde manchmal einfach so richtig feucht ist das normal (Sex gedanken habe ich nicht und jemanden lieben tuhe ich auch nicht ( Singel bin ich auch ) )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LyraJapan,

wir Menschen sind alle unterschiedlich empfindsam - auch einer sexuellen Erotik gegenüber. Die muss nicht über Gedanken entstehen, sie kann einfach und auch unterbewusst präsent sein. So mag auch ein spontanes momentanes und vielleicht nur kurzes Gefühl dies herbeirufen.

Möglicherweise bist Du da sehr empfindsam - und der Moment des Feuchtwerdens hat ja in sich wieder eine Erotik einem selbst gegenüber. Das kann sich dann - unterbewusst - potenzieren.

Beobachte mal solche Momente: was da besonders ist, was um Dich herum geschieht, was Du gerde fühlst. Da mag sich der eine oder andere Zusammenhang finden - und Dich in dem Moment natürlich auch gerne schmunzeln lassen, wo es dann etwas heißer werden mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  14.12.2021, 19:04

Hallo LyraJapan,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Der Körper reagiert auch mal alleine, auch Männer haben mal Sexträume wenn sie gar nichts machen und ejakulieren, Frauen kann sowas genauso passieren dein Körper hat ja auch nochn Zyklus.

Das ist einfach nur Ausfluss ...das ist vollkommen normal und hat mit "feucht" sein nix zutun

Könnte einfach nur Wochenfluss sein, Cervixschleim oÄ.