Ich werde in der Schule fertig gemacht und Beleidigt

7 Antworten

Hallo, ich kenne das auch läuft bei mir auch nicht besser als bei dir.Wenn ich ein Problem mit ein Schüler hab , versuche ich es allein mit zu klären (wenn du den jenigen bei eine Lehrerin verpetzt word der Streit nicht besser). Frag wieso er/sie das macht Und versuche immer so sozial wie möglich zu sein auf alles was er sagt musst du eine vernünftige Antwort geben. Am besten sollten ein paar gute Freunde stehen damit du dich sicherer fühlst.

Ich hoffe ich habe dir geholfen. Aber glaub mir, du bist nicht die einzige die Streit und Konflikte hat. jeder hat seine Art Probleme zu lösen.

Dass kenn ich ich hab mich dann beim Sozialarbeiter gemeldet und wir haben dann beide was unternommen und es hat aufgehört - hab aber trotzdem die klasse verlassen weil sie assis auf einmal was von mir wollten. Vergess nicht der Sozialarbeiter hat absolute Schweigepflicht

Hey.. Vor kurzem habe ich die schule gewechselt. Da wurde ich ein paar tage con einem Jungen gehänselt, was ihm andere nachgemacht haben. Mein Name ist sehr ungewönlich, aber es hat eine sehr tiefe bedeutung. Sie haben mich wegen meinem Namen ausgelacht. Und eines Tages, hat er mich körperlich angegriffen (bin übrigens weiblich, 14 J) . Da ich sehr lange Taekwondo mache, hatte ich ein paar reflexe, und dann hab ich ihm ausreflex die hand verdreht (sie hat an der schulter geknackt), ihn gegen die wand mit dem rücken zu mir gedrückt, bin ganz nah zu seinem ohr gekommen und hab geflüstert : lass mich in ruhe. Dann hab ich ihm einfach nur aus wut die hand weitergedreht und hab mih mit ihm verprügelt (die anderen habens gesehen) und hab gewonnen. Und heute bin ich in der Klasse ganz beliebt und der Jubge hat die schule gewechselt. Was du aus meinem Text lernen sollst : lass dir das nicht gefallen.

Solche Idioten.lass dir nicht vorschreiben wer oder was du bist.. die haben keine Ahnung und sind später meist die größten versager. Ich habe ähnliches durchgemacht auf der Hauptschule. Heute hole ich mein Abitur nach und seh sie noch ab und zu. Als sie erfahren haben wie erfolgreich ich war, lachten sie nicht mehr über mich. Zieh dein ding durch und lass sie links liegen.. Du wirst später in deinem Mercedes an ihnen vorbeifahren während sie damit beschäftigt sind die Straße säubern . Wissen ist Macht! Und so kannst du es ihnen heimzahlen.. jetzt bist du vielleicht machtlos weil jeder Versuch dagegen vorzugehen es schlimmer machen würde. Ich hab ihnen damals eine Ansage gemacht, dass sie mich in Ruhe lassen sollen und ich später über sie lachen werde

Du solltest nicht immer ruhig bleiben. Manchmal muss man gegenhalten den Mund aufmachen und Stärke zeigen damit deine Mitschüler sich das nöchste Mal zwei mal überlegen ob sie dich beleidigen oder nicht. Und versuch selbstbewusst zu sein.