Ich werde immer sehr Feucht beim Sex. Was kann dagegen machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört so. Allerdings schreibt man "feucht" klein, da es ein Adjektiv ist.


Nein

0
@LoliHunter69

Doch. "feucht" schreibt man klein und es ist normal, dass Frauen beim Sex feucht werden. Nur Dilettanten brauchen Gleitmittel.

3

Hallo LoliHunter69

Je feuchter du beim Sex wirst umso besser ist es für Beide. Dann braucht ihr wenigstens kein Gleitmittel

Liebe  Grüße HobbyTfz

Stell dir immer eine Packung Tücher neben das Bett damit du für den Fall der Fälle vorbereitet bist. :)

wie lange überleben Spermien, Schwangerschafts risiko?

Ich habe mal eine Frage zum Pille vergessen, was ich so nicht in der Packungsbeilage oder sonst wo gefunden habe. Wenn ich jetzt schon über eine woche, also so circa 10 Tage keinen Sex hatte und dann in der dritten Einnahmewoche die Pille vergesse, besteht dann trotzdem ein Schwangerschafts Risiko? Weil eigentlich können die spermien doch gar nicht so lange überleben oder?

LG und im vorraus danke für eure Antworten!

...zur Frage

Nach dem GV Blasenprobleme was tun?

(Hallo Frage kommt von einer Freundin)

Manchmal nach dem GV verdränge ich es zu Pinkeln und hab ein paar Tage danach mit einer leichten Entzündung zu kämpfen nicht immer aber manchmal ich weiß auch das in Bakterien raus müssen danach aber dennoch verdränge ich diesen Gedanke und nun hab ich das Problem
Ich habe nur ein festen Partner und dieses Problem auch nicht immer deshalb glaube ich nicht er hätte ein Problem bei sich

Hat mir jemand ein Tipp was ich jetzt tun kann irgendein Hausmittel oder so?????
Ich nehme auch Cystenol Akut
Danke für die Hilfe

...zur Frage

Kann man durch häufigen Sex Scheiden Pilz bekommen?

Wenn man zuviel Sex hat sagt man das die Scheide feucht wird . Und wenn es feucht / nass wird wachsen auch dort doch Pilze . Stimmt es ?

...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Gibt es eine Sexstellungen wenn man zu feucht ist?

Ich werde beim Sex immer sehr feucht kennt jemand eine gute Stellung

...zur Frage

zu feucht beim Sex

Hallo!

Ich werde beim Sex immer statt feucht richtig nass. Zu nass....

Ist das normal? Kann ich dagegen was tun?

Mir ist das sehr unangenehm vor meinem Freund.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?