Ich werde immer sehr Feucht beim Sex. Was kann dagegen machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört so. Allerdings schreibt man "feucht" klein, da es ein Adjektiv ist.


Nein

0
@LoliHunter69

Doch. "feucht" schreibt man klein und es ist normal, dass Frauen beim Sex feucht werden. Nur Dilettanten brauchen Gleitmittel.

3

Hallo LoliHunter69

Je feuchter du beim Sex wirst umso besser ist es für Beide. Dann braucht ihr wenigstens kein Gleitmittel

Liebe  Grüße HobbyTfz

Je feuchter desto besser, finde ich als mann