Ich werde Heftig Beleidigt/Bedroht?
Hallo Leute
Eine Anonyme Person (Der ich Vertraue) hat mir erzählt das man mich in mehreren Klassen Beleidigen/Bedrohen würde!
Hierbei geht es aber nicht um "einfache" Beleidigungen/Bedrohungen sondern um ziemlich Heftige/Ekelhafte/Perverse die man eigentlich auch in keinster Weise Entschuldigen kann!
Laut den Aussagen von dieser Person geschieht das in 5 Klassen auf meiner Schule (u.a. auch in meiner Eigenen Klasse wo ich das selber schon oft miterleben musste)! Es Schockiert mich auch das ich in manchen von diesen Klassen niemanden so Richtig kenne aber sie trotzdem so etwas gegen mich machen!
Ich bin mir zu 100% sicher das diese Person nicht Lügt! Zumal ich mir das bei meinem Ruf auf meiner Schule sowieso schon vorstellen kann!
Ich möchte das ganze nicht einfach Ignorieren dar es mittlerweile außer Kontrolle geriet (Ich fühle mich auch nicht wirklich mehr sicher auf meiner Schule)!
Was kann ich dagegen tun (Außer es zu Ignorieren)?
Welchen Ruf auf der schule hast du denn?
Einen Sehr Schlechten! Ich bin mit meiner Klasse komplett Zerstritten! Auch in den anderen Klassen haben es die Leute auf mich abgesehen!
Oh das tut mir leid.Ja geh zur Schulaufsichsbehörde oder Zur Direktion.Darf ich fragen in welche Schule du gehst vllt kann ich ja mal dort Anrufen
Aus Datenschutz mache ich das leider nicht (Ist aber trotzdem sehr Nett von dir)!
6 Antworten
Zu Schulpsychologin gehen falls ihr soetwas habt.
Oder halt Vertrauenslehrer oder Lehrer mit denen du ganz gut bist.
Du solltest außerdem deinen Eltern davon erzählen und vielleicht Personen denen du sonst noch vertraust.
Vergiss aber nicht, dass du wenn du zu Lehrern gehst, du vielleicht auch Namen nennen können solltest.
Ich glaube da will dir nur jemand Angst machen wenn diese Person das nur anonym behauptet und zu feige ist, ihre Identität preiszugeben. Oder hast du selber etwas ganz dummes angestellt, dass alle so einen Hass auf dich haben? Sowas kommt dann ja eigentlich nicht von ungefähr...
Wenn du dir wirklich sicher bist, könntest du das der Schulleitung erzählen oder einfach einem Lehrer oder Schulsozialarbeiter. Ich weiß nicht was die da zu dir sagen aber geh doch vielleicht einfach mal zu einer dieser Personen hin und frag sie warum sie das machen oder was sie davon haben. Am besten so richtig übernett und versuch freundlich zu bleiben. Und schau ihnen in die Augen,das wird sie warscheinlich dazu bringen die Wahrheit zu sagen und warscheinlich werden sie auch ein schlechtes Gewissen bekommen. Und wenn das alles nicht hilft, erzähl es deinen Eltern und frag sie um Rat. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht irgendwie helfen ;)
ist irgendwas vorgefallen oder sonst was? Es ist schwer zu glauben das nix war und 5 Klassen (!) da mitmachen
Aber so oder so muss man sich das natürlich nicht gefallen lassen
Geh zum Rektor, wende dich an die Lehrer und wenns handfeste Beweise gibt geht auch Polizei
Red mal mit Lehrern, soetwas ist nicht akzeptabel, meistens sind diese Leute so oder so Affen, ich hatte sowtwas auch, ich bin den Leuten mit liebe und Freundlichkeit begegnet, und habe aufgehört tu hassen, ihnen keinen Grund gegeben, dann hat es aufgehört